Bernd Sommerhalter


kostenloses Benutzerkonto, Müllheim / Baden
[fc-user:751355]

Kommentare 4

  • Erika N. 14. März 2012, 22:29

    danke, Bernd, für deine nette Anmerkung. Ich bin extra aus der Straba gestiegen, damit ich diese Szene fotografieren konnte. Gesehen habe ich es schon des öfteren und finde es auch nicht ganz ungefährlich...

    lg erika
  • † Ralf Gros 29. September 2011, 5:37

    Hallo und Danke fürs vorbei schauen bei mir und für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Ralf
  • MY Photoart 18. September 2011, 21:41

    Danke für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut :)
  • Bernd Sommerhalter 9. August 2011, 0:22

    Während oder gerade durch eine schwere Lebenskrise bin ich 2010 zur Fotografie und Bildbearbeitung gekommen. Ich habe dadurch viele schöne Momente erleben dürfen, in denen ich in eine Welt der Muse und des Glücks abgetaucht bin.

    Die Fotografie ist nur eines meiner vielseitigen Hobbys. Wenn ich fotografiere, versuche ich mit meiner bescheidenen Ausrüstung einer CASIO EXILIM und mit Photoshop CS3 das maximale rauszuholen.

    Ein Bild sollte einen Menschen für einen Augenblick verzaubern, vielleicht nur ein paar Sekunden. Wenn man es schafft, einen Menschen dazu zu bewegen, einen positiven Kommentar zu schreiben, dann hat man es geschafft, selbst einen großen Augenblick glücklich zu sein!



  • 0 1
  • 7 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse