Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Lauer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:10478]

Über mich

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer, nie jedoch mit besonderen Ambitionen und ohne Ausrüstung.

Seit 3 Jahren betreibe ich das Hobby intensiver und habe auch schon selbst S/W entwickelt. Das Erfolgserlebnis ist zwar enorm, nichtsdestotrotz spiele ich inzwischen ernsthaft mit dem Gedanken, auf Digitalfotografie umzusteigen. Bei der Analogfotografie gibt es einfach zu viele Zufälle (Stichwort: zerkratzte Negative), die das Resultat beeinträchtigen können.

Mai 2004: ich habe meine Spiegelreflexkamera gegen eine G5 getauscht und es bis jetzt nicht bereut.

Mai 2006: Endlich wieder Spiegelreflex, jetzt aber Digital, die G5 war zwar gut, aber das feeling ist einfach besser

Kommentare 2

  • 10 0
  • 117 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse