Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Focken


Free Mitglied, Wiesmoor
[fc-user:1435432]

Über mich

Moin Moin

Ich bin der Bernd oder für meine Freunde auch Berti...
Ich habe vor knapp einem Jahr angefangen zu Fotografieren! Naja vorher hatte ich auch schon viel für Bilder offen aber seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Spiegelreflex! (Nikon D60) Und seitdem kommt mir alles vor der Lise was mir ins Auge fällt! Verlassse auch selten das Haus ohne meine Cam! Auch in sachen Photoshop zum bearbeiten der Bilder bin ich immer fleissig am üben und nutze jede Freie Minute um noch besser zu werden!

Deswegen bin ich auch um jeden Tipp und Ratschlag dankbar! Wie sagt man? Nur aus Fehlern lernt man! Also wer verbesserungsvorschläge hat, bin ich ganz Ohr!


Euer Berti

Kommentare 40

  • Jens Eldøy 4. Juli 2012, 19:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    VG, Jens
  • B.Q. 23. Oktober 2010, 23:32

    Hallo Berti ;)
    Ich muss sagen deine Bilder sind etwas anders und interessanter,als vieles hier --- sehr ausdrucksstark! Vieles davon gefällt mir einfach allein durch eine ganz eigene düstere Melancholie. Freu mich mehr von dir zu sehen!
    LG Bettina
  • Juan 26. September 2010, 16:07

    Sende Dir viele liebe Grüsse
    und ein herzliches Dankeschön..Juan.
  • Kathleen H. || The innocent Photography 17. September 2010, 23:59

    Herzlichen Dank fürs Kommentar :)

  • EdelS 16. September 2010, 12:30

    Einen ganz lieben Dank für Deine Anmerkung und für den Namen der Spinne. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Liebe Grüße Edelgard
  • Torsten Pyra 12. September 2010, 22:12

    Lieben dank für deine wirklich positive Anmerkung !
    Gruß Torsten
    *Augenblick*
    *Augenblick*
    Torsten Pyra
  • Ceedes 12. September 2010, 17:19

    Hallo Bernd!

    Danke für Deine Anmerkungen!
    Ja, die Schärfe, damit tue ich mich meistens schwer ;-(

    Lg,
    Lachs
  • Enrico Mevius 22. Juni 2010, 8:34

    Hallo Berti,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,Du weißt nicht zufällig wie dieser Grashüpfer heißt,oder?!
  • Andreas Röhrig 12. Juni 2010, 7:46

    Moin, na Pizza schmeckt, super Bilder bei Dir zu sehen
  • Blickfänger 24. April 2010, 17:40

    danke... Megaherz? kenn i net.. :)

    C.
  • Bad Bunny One 28. März 2010, 13:20

    Na kleener lebst noch
  • Sterbende Rose 16. März 2010, 14:16

    hallo
    ich hatte ein gedicht geschrieben und dan habe ich von jemanden dein bild zu meinem gedicht bekommen
    und ich binn ganz erlich gesagt
    etwaas überwältigt

    und weis eigentlich garnicht wie mir geschiet
    ich wollt nur das du dies weist
    weil so was pasirt nicht oft im leben
  • Daniel Mercier 16. Februar 2010, 17:11

    Hallo Berti
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • Paulien 16. Februar 2010, 14:50

    Vielen Dank für Ihre Kommentare und Komplimente!
    Gr. Paulien
  • Anny One 14. Februar 2010, 11:33

    Ich weiß ;D

    Caruso
    Caruso
    Anny One
  • 9 2
  • 326 353
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse