Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bergmonster


Free Mitglied, München
[fc-user:1066371]

Über mich

Die Neugier treibt mich voran. Zur Zeit rein analog und ganz klassisch mit Fotolabor im Badezimmer.
Nebenzu interessiert mich alles was es zur Geschichte des Mediums zu erfahren gibt:
Lieblingsautor zur Fotografie: Roland Barthes (Die helle Kammer)

Und nicht zuletzt bin ich dabei, den Spaß an der (auch analogen!) Fotografie auch über Projekte an Kinder und Jugendliche weiterzugeben. Tausch mich dazu gerne mit Gleichgesinnten aus!!

Freu mich auf die Community!
Kerstin

Kommentare 1

  • 1 8
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse