Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benjamin Stoll


Free Mitglied
[fc-user:1104120]

Über mich

Ich mache das noch nicht lange, ehrlich nicht, bin blutiger Anfänger und mehr oder weniger durch den Zuspruch von Freunden und Bekannten zum Fotografieren gekommen. Bin noch in einer aktiven Lernphase und entdecke fast bei jedem Ausflug neue Möglichkeiten.
Damit bin ich unterwegs:

- HTC Hero(Schnappschüsse)
- Nikon D40 mit 18-55er Kitobjektiv + HB33 Blende
- Zenitar 2,8/16mm (fisheye)
- Tamron AF 55-200er 4-5.6 LD Macro
- HOYA Cir-Polfilter
- IR Fernauslöser

Kommentare 3

  • Lin O. 24. Januar 2008, 9:49

    Hi Benjamin!

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe leider keine Patentrezepte für meine Bilder, es ist immer rein intuitiv und dauert meistens einige Stunden. Mein Tipp: Go with the flow und wenn es die ganze Nacht dauert ;) Ich arbeite jedenfalls viel mit Ebenenüberlagerungen meinstens mit derselben Ebene einmal in Farbe und einmal weichgezeichnet in sw. Probiers mal aus.

    BTW. immerhin hast Du ein Sternchen ;) ich hab noch keins... :(

    SO jetzt sehe ich mir erstmal Deine Bilder an.
    LG
    Lin
  • Claudio Capobianchi 21. Januar 2008, 14:42

    Thank you Benjamin :-))

    I used HDR :-))
    claudio
  • Jessica Förster 7. Januar 2008, 14:20

    Herzlich Willkommen und ein frohes neues nachträglich...
  • 2 6
  • 34 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse