Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Becker Markus


Free Mitglied, Dietrichingen
[fc-user:1405189]

Über mich

Hallo lieber Besucher!

Nach Jahren des drauf-los-knipsens mit der Canon Ixus 40, sollen meine Fotos jetzt doch etwas besser werden. Dazu verhelfen soll mir seit Juni 2009 die Nikon D 90.

Da Technik ja bekanntlich nicht alles ist, bemühe ich mich natürlich auch, mein Auge entsprechend zu schulen.

Obwohl ich die HDR-Fotos sehr beeindruckend finde, möchte ich den "Geschmacksverstärker für´s Auge" sparsam einsetzen. Es kommt mir mehr darauf an, dass das Foto selbst die notwendige Ausdrucksstärke besitzt - vielleicht ändert sich diese Ansicht im Laufe der Zeit.

Wie dem auch sei, ich stehe noch am Anfang und freue mich über Tipps und konstruktive Kritik.
  • 3 10
  • 44 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse