Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beautiful Diaster


Free Mitglied, Steyr
[fc-user:1438813]

Über mich

(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯) -lich Willkommen
(¯`·´¯).·´
` ·.,.·´

Hallo,

mein Name ist Conny, 25, Studentin und wohne in Steyr, Vöcklabruck und Hutthurm (D). :)

Ich habe 2004 mit dem Modeln angefangen und hab das dann auch 2 Jahre intensiv gemacht (Österreichweit und auch in den USA). Danach hab ich mich etwas abgesondert, da ich schlechte Erfahrungen mit unseriösen Fotografen usw. gemacht habe. Doch jetzt würd ich gerne wieder vor der Kamera stehen.

Ich stehe auf Outdoor Shootings und außergewöhnliche Ideen. Ganzkörper-Akt mache ich nicht mehr, außer für Low-Key Bilder, Bodypainting oder nur bei exzellenten Fotografen (ich entscheide).

Das Modeln ist nicht mein Leben und ich strebe auch keine Karriere damit an. Ich opfere auch nicht meine ganze Freizeit dafür. Dafür sind mir meine Familie, mein Freund und die Schule viel zu wichtig. Ich mache es, weil ich Spass daran habe... und im Moment auch Zeit.

Eine Kombination aus Spass und Professionalität bei einem Shoot sehr wichtig. Desweiteren bin ich auf der Suche nach Bildern mit Stil und wähle daher genau aus, mit wem ich arbeite und wem nicht. Mir ist wichtig, dass ich mich beim Shoot ausdrücken kann und die Bilder meine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit wiederspiegeln.

Ich habe keine Modelmaße und ich bin auch eher klein. (Klein aber oho!) Allerdings....Fotografen die mit mir gearbeitet haben, waren immer sehr zufrieden mit mir und dem Ergebnis. Ich bin pünktlich, zuverlässig, vielseitig und absolut keine Zicke. Desweiteren bringe ich auch ganz gerne eigene Ideen mit ein.

Ich würde mich auf eure Mitteilungen sehr freuen.

Bilder folgen bald.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse