Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beate Kaul


Free Mitglied, Nauheim
[fc-user:1554344]

Über mich

Da andere Fotografen es schon auf den Punkt gebracht haben, lasse ich sie für mich sprechen...

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. - Andreas Feininger

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler

In diesem Sinne .... ich übe .... übe ... übe ...
und freue mich über Eure Kommentare!

Kommentare 1

  • Waltraud Gross 11. Februar 2012, 19:34

    Hallo meine liebe,
    zunächst einmal einen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ja, ich kenne Gracisce. Liegt aber leider auch schon einige Zeit zurück der Urlaub in Istrien. Ich kann aber froh mitteilen, dass wir dieses Jahr wieder Urlaub in Istrien machen werden. Diesmal wird es Urlaub in Buzet sein. Buzet ist eine Berg- und Festungsstadt im zentralen Istrien. Die Trüffelhauptstadt auch genannt. Es soll dort wunderschön sein, wir zumindest freuen uns sehr auf den Sommer und Urlaub. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    P.S.: Ich hoffe, ich komme auch mal wieder zum Fotografieren und neuen Bilder einstellen. ;-)
  • 0 0
  • 2 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse