Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beate D.


Free Mitglied
[fc-user:1031697]

Über mich

Bin gerade erst so ein klein wenig auf den Geschmack am Fotografieren gekommen und versuch mich mit meiner neuen Fuji Finepix F50 fd. Denke, es wird sehr bald schon zu einem sehr schönen neuen Hobby werden. Freue mich auf Eure Kritiken ;o)

Viele Grüße, Beate

Kommentare 2

  • Michael Werske 17. Oktober 2007, 20:19

    Hi Beate,

    freut mich das es dich auch "erwischt" hat.
    Bin mal gespannt was du so fotografierst.
    Schließlich hast du ja den weiblichen Blick ;-)

    Viel Erfolg und viel Spaß dabei....

    Gruß Michael
  • Steffen Glock 16. Oktober 2007, 15:15

    Erster!

    Hallo Beate,
    toller Einstand!
    Schön das Du auch infizierst wurdest...Freu mich schon mehr von Dir zu sehen...

    lg steffen
  • 1 0
  • 11 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse