Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bauerchris


Free Mitglied, Altenglan
[fc-user:1546050]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 2005 sporadisch, wenn man die Zeit als Teenager mit Papas Rollei nicht mitrechnet. Angefangen hab ich mit einer Canon 350 D. Seit 2010 hab ich mich dem Hobby verstärkt zugewandt und dann auch ne neue Ausrüstung zugelegt. Mache nun meine Bilder mit ner Canon 50 D und Objektiven von Canon (1,4 / 50), Sigma (2,8 / 70-200) und Tamron (2,8 / 28 - 75). Bin damit sehr zufrieden. Hab mir auch noch einige Cokin Filter und nen 58´er Mecablitz dazu gekauft, bin aber noch nicht so richtig dazu gekommen, mich damit näher zu beschäftigen. Mit drei kleinen Kindern ist die Zeit doch manchmal etwas knapp. Aber ich bleib dran :-)

Es soll einfach nur Spaß machen, wenn die Bilder dann anderen auch noch gefallen, umso besser !!!

Kommentare 3

  • Kingsepp 5. Mai 2010, 17:43

    Mein Foto ist im Zoo Duisburg entstanden, steht aber auch alles darunter.
  • Kingsepp 29. April 2010, 10:12

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • OhneWorte 28. April 2010, 14:41

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Knast
    Knast
    OhneWorte
  • 0 3
  • 23 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse