Basti S. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:674806]

Über mich

hallo,
mein name ist sebastian alias muellexioso! bin 22 jahre alt und steige grad auf den zug auf fotografieren zu wollen. ich fotografier momentan mit einer kodak dx7590.
um mit gleichen leuten zu kommunizieren, meinungen zu bekommen und zu bilden, habe ich mich hier angemeldet.
ich freu mich über jeden kommentar ... sehr viel bin ich im sport unterwegs, bzw. will es demnächst sein, da ich selbst seit mienem 8. lebensjahr daran aktiv teilnehme.
dies soll aber nur ein schwerpunkt sein. gern fotograf ich auch aus der situation heraus, versuch licht und form in szene zu setzen - die richtige balance zu finden.
ob ich es schaff, sagt es mir ...
muellexioso

Kommentare 3

  • Petra R. 16. Dezember 2005, 9:26

    Hallo Basti,
    herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte. "Der Hund und das Meer", schöner Einstand, und ein hübscher Hund.

    LG Petra
  • Bine Sonneborn 16. Dezember 2005, 4:48

    Hallo Basti, herzlich Willkommen hier und immer gute Motive und einen guten Blick :-)

    LG Bine
  • Basti S. Müller 12. Dezember 2005, 20:28

    hey danke für die herzliche aufnahme.
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse