Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

b m k


Free Mitglied, Marktoberdorf
[fc-user:1408837]

Über mich

bmk - geboren in den wilden 60ern in Marktoberdorf im Allgäu, wo er noch immer lebt, liebt und arbeitet. Schreibend, fotografierend und malend versteht er sich in der kulturellen Tradition der modernen "art brut" Künstler im Bereich Medien als selbstständiger Autodidakt.

Zur Zeit schreibt er an dem zweiten Teil seiner Romantrilolgie „über nacht/bin ich/nie allein“ und veröffentlichte in verschiedenen Anthologien Kurzgeschichten seines Antihelden „Becks“.

Seit drei Jahren als Regisseur von Eastallgäu Movie Production (EMP) Dreharbeiten zum Langzeit-Filmprojekt „killing me softly“.

Als Fotograf experimentiert er mit den neuen digitalen Möglichkeiten mit mac-iPhoto und nimmt erfolgreich an verschiedenen Wettbewerben teil.

Als bildender Künstler im Bereich Malerei arbeitet er seit mehreren Jahren an verschiedenen Projekten und Ausstellungen. Seine aktuelles artBMK-projekt [smOke] findet in einer dreiteiligen Ausstellung Niederschlag auf dem Allgäuer Kunstmarkt.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse