Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

b-ecktown


Free Mitglied
[fc-user:1113240]

Über mich

Hallo und guten Tag,

ein Freund - hallo Paul ;-) - hat mich heute auf www.fotocommunity.de aufmerksam gemacht, und ich bin ihm für diesen Tipp sehr dankbar.

Meine ersten Knipsversuche machte ich im zarten Alter von sieben Jahren mit einer Kodak Instamatic (kennt die noch jemand?) auf Nordstrand/Schleswig-Holstein. Die Ritsch-Ratsch-Pocket aus den siebziger Jahren habe ich nie angefasst, weil ich sie einfach schrecklich fand. Später, in den achtziger Jahren, leistete ich mir eine gebrauchte Olympus OM2. Eine wunderbare Kamera. Leider wurde sie mir in Südfrankreich gestohlen.

Inzwischen bin ich längst digitalisiert.

Für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, meine Defizite in Sachen Bildbearbeitung aufzuarbeiten.

Was die Motive betrifft, bin ich nicht festgelegt. Obwohl bisher von mir kaum ausprobiert, könnte mich der Bereich "Akt" sehr reizen. Mal schauen, vielleicht traue ich mich da demnächst mal heran.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen in der fotocommunity und bin für jede konstruktive Kritik dankbar.

Burkhard

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 17. Januar 2008, 16:05

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • HGB Digitalfoto 16. Januar 2008, 22:30

    Hallo Burkhard,
    willkommen in der FC. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem linientreuen Dickhäuter. Ich wünsche dir viele gute Fotos und positive Erfahrungen, sowie dass deine "Defizite" bald verschwinden.
    HG
    p.s. Die Instamatic 100 war auch meine erste Kamera.

    ps.ps. Dein Profiltext solltest du besser zum Profil setzen. Z.Z. ist er in den Anmerkungen.
    LG HG
  • 16 0
  • 24 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse