Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

aztlan


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:1492458]

Über mich

auch ich habe meine ersten Fotoversuche im Alter von etwa 11 Jahren mit der Agfa-Box gemacht
War in der Schule in der Foto-AG
Nach der Schule machte ich eine Lehre als Fotolaborant
In der Bundeswehrzeit leitete ich zeitweise das Fotolabor der Kaserne
Müßig wäre es alle analogen Kameras aufzuzählen, die ich ausprobierte (von der Agfamatic bis zur Canon AE1)
Digital wurde ich mit der Kodak 200 und dem BlackBerry
Mein Nachbar fütterte mich dann mit der Olympus C200 Zoom an, die ich immernoch gerne als Schnappschußkamera nehme
Meine neueste Errungenschaft ist die Fuji S2 pro
Da ich mich gerne mit Mystik befasse, versuche ich Stimmungen in Bilder zu fassen, oder mit Bildern Stimmungen zu erzeugen
Mal düster, mal romantisch
  • 0 0
  • 14 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse