Ayesha


kostenloses Benutzerkonto, Landau in der Pfalz
[fc-user:1092325]

Über mich

hallo!

Kommentare 5

  • Andreas Höschel 28. Dezember 2007, 19:12

    Kurz und knapp, schöne Bilder.

    Gruß Andi
  • A.R. Mahallatian 18. Dezember 2007, 20:04

    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Bach Roland 18. Dezember 2007, 13:50

    Hi Ayesha,
    bin auch noch sehr neu in der FC. Wirst sehen, man lernt hier sehr schnell nette Leute kennen. Wünsche Dir viel Spass und ein erfolgreiches Händchen mit Deiner Kamera.
    Liebe Grüsse aus Menorca.
  • Andreas Findling 18. Dezember 2007, 2:04

    Hallo Ayesha...

    herzlich willkommen in der FC und ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte!
    Bin gespannt, was noch so kommt von Dir. Bei Julia bist Du ja schonmal in guten Händen!
    LG
    Andreas
  • Andreas Knecht 15. Dezember 2007, 12:21

    Hi Ayesha,

    herzlich willkommen in der FC. Hat viel Spaß gemacht gestern und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    LG Andreas
  • 0 0
  • 28 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse