Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Lischewski


Free Mitglied, Ockenheim
[fc-user:1558872]

Über mich

Ich betreibe Fotografie seit gut dreißig Jahren als ambitioniertes Hobby. Begonnen hat alles 1979 mit einer einfachen Praktika SLR mit M42 Schraubgewinde-Objektiven, danach kamen zunächst eine analoge Minolta X-700 und dann das analoge Canon EOS-System an die Reihe (50E). Seit 2003 fotografiere ich digital, seit 2006 auch mit digitaler Spiegelreflex (Canon 400D).
Meine 2009 erworbene EOS 50D macht mir ebenfalls viel Freude... aber irgendwann werde ich doch noch auf das digitale Vollformat umsteigen, wenn die Preise noch etwas fallen.

Bevorzugte Motive sind Natur (auch sehr gerne Makro), Menschen, Landschaften und Architektur. Ich bemühe mich, den künftigen Betrachter meiner Bilder an dem Geschehen vor der Linse "teilhaben zu lassen", soweit dies durch aktive Bildgestaltung möglich ist.
Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder!
  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse