Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Hergert


Free Mitglied, Werder
[fc-user:601285]

Über mich

Wie kam ich zum Fotografieren ?

Schon als Schüler ,, knipste " ich häufig bei Familienfeiern oder Klassenfahrten. Natürlich in sw/ws da Farbbilder sehr teuer waren.
Mit 14 etwa meine erste eigene Kamera. Eine BEIRETTE VSN. Alles Manuell einstellbar. Ab 1990 diverse Autofokus-Kameras von FUJI und CANON. Seit 2000 die erste Spiegel-Reflex-Kamera CANON EOS 5000. Trotz dieser sehr guten Kamera bleibt die Fotografie eher ein zufälliges Hobby bei dem allerdings ab und zu auch gute Foto` s entstehen.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 25 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse