Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Assindia Photoworx


Free Mitglied, Essen
[fc-user:2040465]

Über mich

Fotografie begeistert mich schon mein ganzes Leben.
Angefangen hat alles mit dem Geschenk einer Agfa Poket zum Geburtstag.
Meine Eltern kamen kaum nach mit dem Kauf von neuen Filmen. Gut, damals fotografierte ich auch alles was nicht schnell genug fliehen konnte. LACH.
Mit der Canon EOS 350 D machte ich die ersten Schritte in Richtung Akt- bzw. Erotikfotografie. Heute arbeite ich sehr gerne im Bereich Fetisch bzw. Bondagefotografie. Hierbei ist es mir wichtig das Model oder das Foto als Kunst darzustellen.
Aber auch Alltagsfotografie wie Natur, Technik, Industrie, Gebäude oder Fahrzeuge haben für mich ihren Reiz.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 400 D
Canon AF 18 - 55
Tamron AF 70 - 300