Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Asmodan


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:955384]

Über mich

Herzlich Willkommen!

Seit September 2006 stehe ich regelmäßig für Shootings vor der Kamera und bin immer mit sehr viel Spass und Ehrgeiz bei der Sache.


TfCD/DVD-Shootings:
Für interessante und außergewöhnliche Projekte mit einer guten Idee stehe ich sehr gerne auf TfCD/DVD-Basis zur Verfügung, um meine SC zu erweitern. Dabei sollten deine Bilder aber qualitativ zu meiner restlichen Sedcard passen. Außerdem möchte ich bitte alle technisch brauchbaren Bilder des durchgeführten Shootings in Originalgröße und das Recht diese auch selbst bearbeiten zu dürfen. Ausnahmen mache ich nur bei Fotografen, die dies sehr gut beherrschen.


Pay-Shootings:
Sollten mich eure bisherigen Arbeiten bzw. euer Projekt mal nicht überzeugen, könnt ihr mich gerne zu günstigen Konditionen buchen. Diese werden individuell vereinbart. Ich stehe leidenschaftlich gern vor der Kamera, bringe eigene Ideen mit ein und beherrsche ein sicheres Posing, was wiederum die Arbeit für Hobby und Amateurfotografen erleichtert.

Referenzen:
- www.glueckstern.org
- www.berlinfotograf.de
- www.fred-sabine-meyer.de
- www.pixmeup.de
- www.fotofan-ingo.de
- www.beautymake-up.de

Anzahl bisheriger Shootings: 35 (Stand: 05.04.08)

Kommentare 3

  • EHLFoto 13. August 2007, 19:47

    Hallo, danke für die Anmerkung

    Sind schon cool die Haare.
  • Corinna Adam 12. August 2007, 12:28

    Hallo Franzi!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Augen voller Hoffnung und Liebe. Schön das es dir gefällt. Es grüßt dich ganz herzlich Corinna aus dem schönen Ahrtal
  • De Fraia Maurizio 2. Juni 2007, 22:59

    hallo Asmodan
    vielen dank für deine anmerkung

    lg maurizio
  • 1 3
  • 7 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse