Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aschrum


Free Mitglied
[fc-user:1111330]

Über mich

Fotografier mit nem 18-55 IS, 50/1.4, 75-300, Sigma 10-20 und Sigma 105/2.8 auf ner EOS 400D.

Kommentare 5

  • KreJa 9. April 2009, 12:10

    Alle deine Vermutungen sind falsch...Tsja, du wirst es nie herrausfinden :P
  • Thomas W. Franke 17. März 2009, 0:49

    Hallo Aschrum,

    ich würde mir an deiner Stelle mal ein Stativ oder eine Kamera bzw. stabilisierte Objektive kaufen. Einige deiner Pics scheinen mir extrem verwackelt und unscharf zu sein.

    Bildausschnitt
    Bildausschnitt
    Thomas W. Franke


    Gruß
    Thomas
  • petra st 15. Januar 2008, 23:09

    Hallo Aschrum,
    ein sehr schönes Einstandsfoto hast Du hier eingestellt.. Viel Spaß und viele nette Kontakte wünsche ich Dir in der FC! Wo bleibt Dein Profilbild ???
    Petra
  • Tinka Riggers 14. Januar 2008, 19:47

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Monika und Heinz Tiemann 14. Januar 2008, 17:01

    Hallo Aschrum,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Damit Deine Fotos auch von anderen Mitgliedern bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße
    Heinz


  • 0 2
  • 46 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse