Arsicdea


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:2136050]

Über mich

Ich persönlich mache gerne Bilder und beherrsche daher dementsprechend etwas Erfahrung im "Spielen mit der Kamera".



++++ Shootings nur in Wien und Umgebung bitte !! ++++



Da ich derzeit in meiner Ausbildung bin, und ebenso einen Samstagsjob habe, würde ich nur Mittwochs ab 15 Uhr Donnerstags und Freitags ab 14 Uhr und Sonntags von 11 - 18 Uhr Zeit haben.



Für Ideen und Themen bin ich ganz offen, daher würde ich dies individuell ausmachen. Zu Fotoshootings etc. werde ich jedoch immer eine Begleitperson mitnehmen, da bekannt ist, dass vieles unseriös wirkt. Ich freue mich schon auf weitere Aufträge und hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit !

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)