Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ArragonHSK


Free Mitglied, Arnsberg
[fc-user:996952]

Über mich

hallo liebe leute....grüßt euch und herzlich willkommen auf meinem profil.

mein name ist michael und ich komme aus arnsberg im sauerland. vor einiger zeit habe ich fotografieren für mich als hobby entdeckt. ich hatte damals meiner freundin ein aktshooting bei einem profifotografefn zu weihnachten geschenkt. der hat auch wirklich wunderschöne bilder gemacht. der ganze spass war nur wahnsinnig teuer. naja....und die mischung aus den schönen bilder und dem preis für den spass hat mich ans denken gebracht. das muß man doch auch irgendwie selber hinbekommen. naja....und seitdem versuche ich mich halt immer ein bißchen weiter zu entwickeln.
in nächster zeit werde ich mal ein praktikum bei `nem fotografen hier bei uns am ort machen. ich hoffe, das mir das ein bißchen was bringt. auf jeden fall ist es nicht mehr lange.
vor ein paar tagen hab ich hier im internet eine interessante homepage eine foto-mietstudios entdeckt (www.studiorama.de) das hat mich neugierig gemacht. ich hab dann sofort da angerufen....und eine nette frauenstimme sagte: klar....komm doch einfach vorbei. da hab ich dann zwei echt nette leute kennengelernt die auch hier in der fotocommunity sind. und die haben soviel nettes über diese community erzählt, das ich mich auch erstmal angemeldet hab.
ich werd mich jetzt gleich neugierig wie ich bin ersteinmal ein bißchen umsehen und dann auch ein paar von meinen bildern hochladen. bin für anregungen und kritik immer offen.....wenns nett gemacht ist....grins. bin nämlich sensibel.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse