Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Armin Weber


Free Mitglied, Pocking
[fc-user:9042]

Über mich

Hallo an alle,

es ist noch nicht sehr lange her als ich meine erste Photokamera, eine Minolta Dynax 7, mein Eigen nennen konnte. Munter wurde drauf los fotografiert, alles mögliche kam vor das Objektiv.
Wenn da aber die Wartezeit des Entwikelns nicht gewesen wäre! Bange Stunden oder Tage um das Ergebnis betrachten zu können, das mal so oder so ausfiel. Aber alles änderte sich jetz mit dem Erwerb einer Digitalkamera, einer Minolta Dimage 5 mit Extern-Blitz und Kullmann-Stativ, anschließend eine Nikon D50 sowie die Nikon D90, dann gings richtig los.
Mein Schwerpunkt liegt in der Natur aber auch im experimentellen Bereich wie Ihr an einigen Bildern sehen könnt.
Ich wünsche allen noch das beste Licht für einen gelungenen Schnappschuss,

Euer Armin.

Kommentare 1

  • Elke Czellnik 9. Februar 2002, 13:23

    Hallo Armin
    für Deine Anmerkung und Begrüssung .. danke !
    Nur etwas mehr Schärfe - ging leider nicht zum Zeitpunkt der Aufnahme. Es war etwas diesig.Und eine Nacharbeitung wollte ich nicht - sondern, das Foto so belassen, damit es die Stimmung wiedergibt. Trostloser,verlassener, öder und fader Strand und im Hintergrund ein aufziehenes Wintergewitter.
    Gruss Elke
  • 0 0
  • 33 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse