Armin Stangelmayer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:504656]

Über mich

Hallo ,
es ist wie beim Lieder-pfeifen oder singen: ich fotografiere gerne aber deshalb noch lange nicht gut. Mal sehen was ich hier alles lernen kann ;-)

nach langen Jahren mit meiner Minolta 7000 gabs bei einem Absturz Totalschaden an den Objektiven :-(

Im Moment knipse ich ausschlließlich mit der Casio QV3500 EX. x0,8 WW Converter von Canon

träume noch von einer anständigen DSLR...

Ich fotografiere alles was ich mir gut als Bild vorstellen kann und was mir Spass macht.

zum Schluss:
Ich freu mich über alle Anmerkungen !

Kommentare 4

  • Klaus al pronto 21. Dezember 2004, 20:42

    Dank Dir für Deine Anmerkung, schön dass Dir der Oldie so gefällt! Übrigens sehe ich an Deinen ersten Fotos, dass wir sicher noch interessante Dinge von Dir sehen werden, viel Freude in der FC wünsch ich Dir
    LG Klaus
  • Sönke Peters 5. Dezember 2004, 17:03

    Hallo Armin,
    Danke für Deine Anmerkung zu

    Deine Bali-Bilder gefallen mir gut!
    Gruss
    Sönke
  • Armin Stangelmayer 25. November 2004, 21:52

    @Thomas

    nee hier bist du Erster :-)

    danke
  • Thomas Raschen 25. November 2004, 18:24

    Bin ich Erster, oder löscht Du alle? Also dein M & M Bild gefällt mir echt gut.
    LG

    Thomas aus Münster
  • 3 0
  • 18 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse