AntonTeichmann


kostenloses Benutzerkonto, Lenggries
[fc-user:2149111]

Über mich

"Gedanken zu einem sinnlichen Kunstwerk zu manifestieren und Projekte und Ideen umzusetzen ist meine Leidenschaft."

Mir geht es hauptsächlich darum, meine eigenen Ideen und Projekte umzusetzen. Dazu bin ich immer auf der Suche nach interessanten Menschen.
Vielleicht hast aber auch du eine Idee, die du umgesetzt haben möchtest und suchst dazu einen kreativen Freigeist und Fotografen?
Über eine Persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen.

- Jedes Shooting wird vertraglich geregelt..
- Bezahlung individuell je nach Umfang und Aufwand...
- Arbeite gerne auch im Team
- Grundsätzlich bin ich auch bereit dazu weite Strecken auf mich zu nehmen, sofern mich die Idee genügend überzeugt und reizt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)