Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antidote75


Free Mitglied, Rees
[fc-user:1025498]

Über mich

Im letzten Sommerurlaub in Norwegen bekam ich zufällig die EOS 300D meines Schwiegervaters in die Finger und plötzlich fiel mir auf, daß man mit einer Kamera noch viiiiel mehr machen kann als "nur" nette Erinnerungsbildchen.
Also, ab nach Hause, ein bißchen gegoogelt und schon war ich stolzer Besitzer einer EOS 400D.
Leider fingen meine "Probleme" damit erst an! Blende?Brennweite?Bildkomposition?EBV?Schwellwertoperationen??? Uuuiii... da hab ich wieder was angefangen!
Fazit nach 3 Monaten bewußten fotografierens: Es braucht viel Zeit, Übung und Geduld aber es macht auch extrem viel Spaß und so werde ich weiter vor mich hin knippsen und hoffen das die Bilder besser werden! Gruß, Stefan
  • 0 1
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse