Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annika Massini


Free Mitglied
[fc-user:2157871]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Fotocommunity Profil!


Ich beschreibe mich als Anfängerin! Ich fotografiere zwar Manuell, aber meistens auf "gut Glück" und ich mache auch kein Geheimniss daraus, dass ich technisch wirklich kaum Ahnung habe :D Ich freue mich über jeden Tipp und Erklärung von euch!

Hauptsächlich bewege ich mich in der Natur-und Tierfotografie.

Besucht doch meinen Blog auf Wordpress: https://amgraphy.wordpress.com/
Ich freue mich neue Blogs zu finden.

Meine Kamera ist eine Nikon D5300. Ich greife aber auch gerne noch zu meiner Nikon D3100, aber auch die Canon 550D wird gelegentlich mitgenutzt.

Objektive:
- 55-300mm 1:4,5-5,6G ED VR (Mein Liebling)
- 18-105 3,5-5,6G ED VR
- Sigma 105 mm 2.8 ex dg os hsm

Kommentare 2

  • 1 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300 und früher D3100

Objektive:
- Nikkor 55-300mm 1:4,5-5,6G ED VR (Mein Liebling)
- Nikkor 18-105 3,5-5,6G ED VR