Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AnniesBeautyHouse


Free Mitglied, Grafschaft
[fc-user:2034265]

Über mich

Da ich einen Beauty und Fashion Blog führe... mit einer Prise Lifestyle, ist Fotografie sehr wichtig für mich. Gute Fotos sagen viel aus und sind ein wichtiger Bestandteil für einen Blog... fotografiert habe ich aber schon immer gern einfach weil ich Dinge gern in Bildern festhalte um sie meinem Umfeld zu zeigen... Besonders gern mag ich Makro Fotografie. Durch meinen Blog aber auch Outfit Fotos ..und meine Umgebung...

Bis vor kurzem war ich noch auf die Bridgekamera einer Freundin angewiesen... eine Kodak Z710 Easy Share. Da ich mir nun aber, auch dank meiner liebsten Freundin, endlich eine DSLR leisten konnte, kann die Fotografie nun wirklich losgehen. Also spare ich nun immer weiter für weiteres Zubehör, wie Objektive, evtl. eine weitere Kamera etc.

Ich besitze nun eine Nikon D3200, dazu ein Nikon AF-S DX NIKKOR 18-55 mm 1:3,5–5,6G VR II Objektiv.
  • 0 0
  • 22 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)
  • Visagist/Stylist