Annette Seebauer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:748098]

Über mich

...Attraktivität ist subjektiv und daher schwer zu analysieren...

...ich habe hier schon so einige Profile durchgelesen und ich bin sicher so was von fern, was die perfekte Fotografie betrifft...was bei der Kamera schon anfängt :-)

...doch bisher war mir das auch nicht wichtig, da ich, wenn ich fotografiere, mit dem Herzen sehe und wenn nötig mit dem Auge optimiere...

...vielleicht findet sie der eine oder andere ja trotzdem ansprechend :-)

Kommentare 2

  • Trine Gutjahr 16. April 2006, 11:14

    Hallo Annette,
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in der FC!
    Vor allem Dein Foto aus "meiner zweiten Heimat" Südafrikahat mich sehr neugierig auf Deine weiteren Bilder gemacht!
    LG und sehr viel Freude hier in der FC wünscht Dir
    Peter
  • Daniela N 16. April 2006, 10:23

    Hallo Annette,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 2 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse