Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne Ulyacelume


Free Mitglied, München
[fc-user:1500851]

Über mich

Hey!!!

Begonnen zu fotografieren habe ich, ähm... ich glaube noch bevor ich mit 3 die erste Kamera bekommen habe... (damals mit einer uralten Kamera, die keinerlei Reaktion mehr zeigte)
Im alter von 6 gab mir meine Taufpatin meine erste funktionierende Kamera...
Als ich vor einigen Jahren meine erste Digicam bekam, eröffnete sich schlieslich eine ganz neue Welt vor mir...
Ich glaube jeder Fotoliebhaber kennt diese Besessenheit an bestimmten Motiven.
vor etwa einem Jehr habe ich mir schlieslich mein Erspartes genommen und eine Lumix TZ7 mit Unterwassergehäuse geleistet.
das war echte Liebe.
leider nur für 10 Monate. Dann gab sie nach mehr als einer Milionen Bildern, vielen schönen gemeinsamen Stunden und sorgsamer Pflege den Geist auf. (angeblich kein Garantiefall)
jetzt bin ich Fotografin und kann mich glücklich schätzen meine Begeisterung zu meinem Beruf gemacht zu haben.

Wie ich auf diese Seite hier aufmerksam wurde?
Meine Tante hat (obwohl sie es wohl seit Jahren vor mir verheimlicht hatte^^) schon lange einen Faible für die Fotografie.
also haben wir eines Abends vor dem Pc gehockt und sie hat mich in die Verbreitung der Photografie im Internet etc eingewiesen..

Und so komme ich nun dazu meine Bilder mit euch teilen zu können (zumindest die älteren).Ich hoffe sie gefallen euch ,ich freu mich auch stets über Verbesserungsvorschlage oder Tipps..

Wünsche Lange Accuhaldbarkeit und genügend Speicherplatz

Eure Anne

Kommentare 2

  • Anónymxy 9. April 2016, 17:41

    Hallo Anne!!
    Ohje, jetzt erst 2 Monate später merke ich erst, dass du mir totaal nette Kommentare geschrieben hast :D Ich war hier echt schon lange ned mehr online bzw. nicht so wirklich konzentriert!
    Vielen Dank für deine Kommentare!!! Hat mich echt gefreut!!
    Wir sollten echt mal Abends im Olympiapark mal gehen, vielleicht auch noch dann, wenns einen schönen Sonnenuntergang gibt :D Mein Burder war da erst mal, die waren auf dem Schuttberg und haben Abends München und die beleuchteten Häuser fotografiert, das sah echt schön aus!
    Und ja.... lass uns mal wieder was machen... wirklich.... auch wenns nur mal 2 Stunden oder so sind....
    tut mir echt leid wegen letztens und so.....
    Und vor allem will ich dass nochmal ausprobieren mit den Knicklichtern :DD
    Also dann machs gut!
    Lg Tine

  • Manuel N..... 20. März 2011, 20:36

    Hallo Anne, danke für deine netten Kommentare!!!!

    Lg Manuel
  • 2 4
  • 33 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

DSLR:
Kamera 1: Canon Eos 6 D (Canon EF 40 mm, 2x Canon EF 50mm f1,4, Canon EF 70-200mm f2,8)
Kamera 2: Canon Eos 600 D (2x Canon EFS 18-55mm f3,5, Canon EFS 18-135mm f3,5)
Kamera 3: Canon Eos 1100 D (zurzeit zum Verkauf angeboten)
+ Unterwassergehäuse

Digital:
Lumix DMC TZ 7 (+ Unterwassergehäuse)
GoPro Hero 3 Black