Anne nichts weiter -)


kostenloses Benutzerkonto, schwerin
[fc-user:470817]

Kommentare 7

  • mr•old 30. Dezember 2006, 1:19

    vielleicht brauch ich den ja später doch mal und dann errinnere ich mich an dich und bin traurig! toll..
    aber danke für deine anmerkung! :D

    Nachtschicht ist langweilig..
    Nachtschicht ist langweilig..
    mr•old
  • Raphi Ruft 8. November 2005, 21:00

    Also echt dass du dich noch traust Bilder hochzuladen :-) !!!!!!!! Diiie sind ja soooooo schief!!!! Du hast echt Mut *lol* ;o)
    Netter Bilder du hast!!!

    Lg Raphael
  • Romy Vm 29. November 2004, 10:56

    Freu mich das du auch da bist. Da sieht man doch gleich wei kreativ du bist und du kannst deiner ta mere sagen das du ein Hobby hast. Außerdem sehe ich denn auch ma die Snowboardbilder von dir. Die zeigst ja sonst nie!!!! :)
  • Miry Mir 13. November 2004, 21:33

    hey
    schönes profilfoto!
    guck mir gleich mal deine fotos an ...
    lg
  • Laura W 2. November 2004, 17:38

    i wees wir lächeln einfach zu toll, rufe dich nachher nochma an wegen karneval, jiiiiha =) dees wird ein gaudi sach ich dir..... schönen abend lg Laura
  • Clemens T. Ifland 26. August 2004, 20:10

    Hallo Anne,

    willkommen bei fc und nichts weiter -)

    Danke für den lieben Kommentar und ich in gespannt was von Dir kommen mag ;-)

    lg
    Clemens
  • 1 0
  • 53 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse