Anna Glyphe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:906996]

Über mich

Angefangen hat es wohl mit dem Viewmaster und schon schraubt man 2 Kameras aneinander...

Kommentare 12

  • jeng 23. März 2013, 17:49

    Hi,
    Du hast wunderschöne Annaglyph auf deiner fc...
    Gratuliere...
    BG jeng
  • nedim arseven 29. September 2012, 2:24

    toller bilder...
  • ALFR3DO 11. Februar 2009, 21:08

    Ich habe auch mit dem Viewmaster angefangen ... gibts da noch mehr Gemeinsamkeiten ?
  • Henryk Schwarzer 5. Februar 2009, 22:32

    ich schiel mich mal durch deine bilder...;-)
    lg henryk
  • Bobbywood Pics 3. März 2008, 20:04

    hey anna, sehr tolle bilder hast du hier :-) mag akt in 3D!!! sag mal kennst du stephen swartz? mfg bobby
  • Walter Romero 26. Januar 2008, 15:01

    schöne 3d Bilder, ich dachte ich höre nichts mehr von dir:-)

    LG Walter
  • SisX 26. Januar 2008, 0:13

    ich find deine 3d-Bilder einfach großartig...!
    :-)
  • Egmont Fritz 23. Dezember 2007, 16:56

    Hallo Anna!

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch... Auf ein erfolgreiches 2008.

    -*- "Frohes Fest" und "Guten Rutsch" -*-
    -*- "Frohes Fest" und "Guten Rutsch" -*-
    Egmont Fritz


    LG
    Egmont
  • Jens Haun 30. Juni 2007, 8:06

    Hi Anna!
    3D-Bilder hier in der fc sind nicht alltäglich. Bin gespannt, was wir so zu sehen bekommen werden mit dieser Technik.
  • Micha Luhn 12. Juni 2007, 22:33

    Ohne jetzt jedes Deiner Bilder kommentiert zu haben, möchte ich Dir hier stellvertretend mein Kompliment zu Deinen Anaglyphenaktbildern aussprechen.
    Weiter so!

    LG Micha
  • Hubert Becker 18. Mai 2007, 20:43

    Hallo Anna,
    du bist ein wirklicher Glücksfall für die Stereosektion. Deine Meisterschaft in der Anaglyphentechnik ist bewundernswert.
    Ich hoffe du bleibst bei uns und offenbarst ein paar deiner Tricks ;)

    Gruß
    Hubert
  • Egmont Fritz 23. April 2007, 13:40

    Hi Anna G.!

    Tolle 3D-Bilder in Deinem Profil. Gefallen mir sehr gut. Mal andere Motive...

    Egmont
  • 225 1
  • 431 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse