Anke Ritter


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:831517]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde!

Ich lächel mal fröhlich in die Runde und sage euch: ich besitze nicht einmal eine Kamera! Und dennoch, ich liebe Fotos und was frau damit so alles anstellen kann ;-). Und mit Hilfe der digitalen Technik sind einem ja heute quasi keine Grenzen mehr gesetzt...ich werd also fleißig üben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

A.R.

28.02.2008:

Ja, Iris, ich besitze seit kurzem eine Panasonic Lumix DMC-FZ18. Eine Raynox 250 Nahlinse hab ich mir auch gleich zugelegt und bin ebenso gespannt, was ich so alles damit zaubern kann :-)))
Ich hab ja auch schon ein paar äußerst reizvolle Details vor die Linse bekommen *fg*. Schade das ich keinen Zugang zum Aktbereich habe...

Liebe Grüße,

Eure Anke, alias Chérie

Kommentare 3

  • Iris Gilli 28. Februar 2008, 15:43

    Hi Cherie,

    hast ja woooooooohl ne Kamera :o)))

    Jetzt bin ich schon gespannt auf die zahlreichen Fotos! *freu*

    Dicken Kuss
  • Anke Ritter 19. September 2007, 10:19

    Was mein Herz zum Strahlen bringt:

  • Silvi v U 12. Januar 2007, 15:12

    liebe anke,
    herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir vielle schöne ideen, die wir dann bewundern können :)

    danke für deine nett anmerkung und dein lob!
    Wassermann
    Wassermann
    Silvi v U


    viel spaß hier wünsche dir,
    silvi
  • 2 0
  • 13 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse