Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Köhler


Free Mitglied
[fc-user:682151]

Über mich

Das erste Mal mit einer geborgten Spiegelreflex bekehrte mich - Paris im Frühjahr 1998. Von da an ging es in Fotoateliers, Theater, Death Metal Konzerte und fremde Länder - immer in Begleitung einer Nikon F50 und seit zwei Jahren einer F60. Obwohl mich die digitale Welt fasziniert, habe ich erstens nicht das Geld und zweitens fehlt ein bisschen die Kunst -und die Imperfektion- der Fotografie, wenn man alles im Nachhinein ändern kann... :) [nichts desto trotz habe ich daran auch viel Spaß :) ]




[nur nebenbei - das Foto wurde von meinem Bruder gemacht]

Kommentare 3

  • stefan.pa 26. Dezember 2005, 16:09

    Hallo Anke,
    willkommen in der fc - ich wünsch recht viel Spass hier und gute Kontakte.

    LG Stefan
  • Claus Anders 26. Dezember 2005, 8:06

    Hallöchen Anke

    und ein liebes und herzliches Willkommen in der FC
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht
    Viele schöne Motive
    und recht viele nette Kontakte hier

    ich freue mich auf weitere Bilder von Dir

    herzlichst

    Claus
  • Eric Bauer 25. Dezember 2005, 21:50

    Willkommen in der FC. Viel Spaß bei Deiner Fotografie.

    LG
    Eric
  • 2 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse