Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Dittmann


Free Mitglied, Eich
[fc-user:1547465]

Über mich

Hallo zusammen.

Ich bin stollze Besitzerin von einer Nikon D5000. An Glas habe ich mir bis jetzt folgendes geleistet:

Nikon 18-105 VR
Sigma 70-300 (Non-OS)
Nikon 60mm Makkro
Metz 48 AF-1
und noch diverses an Kleinkram.

Hallo.

Ich heiße Anja Dittmann und bin 1977 geboren. Mein Beruf führte mich zu meinem Hobby. Da ich selbständige Köchin bin und ab und an mal Fotos von verschiedenen Gerichten mache. Diese Fotos waren aber komischweise immer nicht richtig scharf und sie gefielen mir auch nicht. Aus diesem Grund habe ich mir Anfang 2009 eine Nikon D40 gekauft, und siehe da, die Fotos wurden um einiges besser.

Mittlerweile fotografiere ich nicht nur Teller und Platten, sondern auch Menschen und in der Natur.

Nun habe ich mir dieses Jahr die Nikon D5000 gekauft.

Nun versuche ich mich mit meiner Neuen Kamera aus.

Kommentare 1

  • Kingsepp 3. Mai 2010, 19:25

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • 0 0
  • 25 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse