Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Danneberg


Free Mitglied
[fc-user:32517]

Über mich

Fotografiert habe ich schon von Klein auf gerne. Angefangen mit einer Kleinbildkamera, die dann nach vielem Jobben während des Studiums endlich gegen eine CANON EOS 500N eingetauscht werden konnte. Durch den "Geldmangel" bei uns ist leider auch nichts neues bezüglich der Ausrüstung dazugekommen, obwohl eine schöne Digitalkamera auch nicht übel wäre ;-)

Ich fotografiere in meiner Freizeit gerne Naturmotive und natürlich meine Hunde, konnte mich aber aus zeitlichen Gründen leider noch nicht allzu tief in das Thema einarbeiten (von der Theorie also keine Ahnung), was ich aber gerne noch erlernen möchte.
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse