Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angi Fälltmanichtein


Free Mitglied
[fc-user:1978542]

Über mich

Ich bin eine Hobbyfotografin und fotografiere jetzt doch schon eine Zeit lang..seit ich klein bin träume ich davon zu fotografieren. Angefangen hat diese Leidenschaft damit, dass mein Papa schon sehr viel mit seiner Kamera unterwegs war. Meine ersten Fotos habe ich mit einer kleinen Digitalkamera gestartet und als ich endlich meine Matura absolviert habe, wurde ich mit einer Spiegelreflexkamera von meiner Familie überrascht! Fotos sind für mich soviel mehr als nur Fotos...sie spiegeln Gefühle, Emotionen, Momente und einfach das Leben wieder. Sie zeigen Momente im Leben, die vielleicht nie wieder kommen und deswegen sind sie einzigartig...

Für mich gibt es einen guten Spruch, was die Fotografie betrifft:

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.Es ist eine Art zu leben.Henri Cartier-Bresson

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)