Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andy Koler


Free Mitglied
[fc-user:790363]

Über mich

Wenn man im Ausland unterwegs ist, will man natürlich auch zu Hause zeigen wo man denn war und wie es dort aussieht... Während meiner Reisen durch Asien habe ich allerdings keine Lust, eine grosse SLR mit mir herumzuschleppen. Alle meine BIlder wurden mit kompakten Digicams erstellt - ohne grossartige Objektive, ohne externen Blitz und ohne mich mit der Cam wirklich gut auszukennen.

Immer wenn ich mir gedacht habe "wow", dann hab ich abgedrückt. Und einen Teil der Ergebnisse seht ihr nun hier auf Fotocommunity! Wünsche Euch viel Spass damit und hoffe auf zahlreiche (positive wie negative) Kommentare zu den Bildern!

So long!
Andy

Kommentare 2

  • to.be 9. Juli 2006, 19:10

    Hi Andy !
    Schöne Bilder hast du da !
    Was mich interessieren würde ist, was du studierst,
    auf den Philippinen ?

    lg
  • Emotional Life Photography 9. Juli 2006, 19:06

    HUHU

    wünsche ganz viel Spass hier und schöne Motive zum fotografieren ;-)

    Allzeit gut Licht
    und Liebe Grüße von Isa aus Bornheim

  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse