Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Androlin


Free Mitglied, Bad Oeynhausen
[fc-user:2152702]

Über mich

Hallo,

Fotos waren für mich schon immer eine wichtige Sache, um einfach Erinnerungen an einen bestimmten Moment zu haben.

In einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging ( vor circa 6 Wochen ) entdeckte ich das Fotografieren auf eine ganz andere Art und Weise.
Mein Blick für die Natur veränderte sich. Ich sah Dinge in der Natur, an denen ich sonst unbeachtet vorbei gerannt wäre.
Die Faszination der Natur nahm mich in ihren Bann.

Durch das Fotografieren bemerkte ich, endlich mal wieder, positive Gedanken in mir.
Sie veranlasst mich dazu, einfach mal abzuschalten, durchzuatmen und "auszulösen".
Überwiegend fotografiere ich Natur und Landschaft. Probiere mich aber eigentlich bisher an allem, das mir vor die Linse kommt.

Vor 2 Woche habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Die Wahl fiel auf die Canon EOS 600d. Ich möchte erstmal klein anfangen.

Ich bin für jede Kommunikation, Lob, Kritik und ähnliches offen und freue mich über viele Kommentare.

Liebe Grüße
Androlin

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert