Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas.St


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1053937]

Über mich

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge. Mario Cohen

Zur Fotografie inspirierten mich jene Momente, in denen sich ganz bestimmte Bilder einer Szenerie in meiner Vorstellung festsetzten und so für mich zu Abbildungen wurden, die mit einem Bild ein ganzes Ereigniss, eine Gefühlssiuation beschreiben.
Der Wunsch diese Bilder sichtbar zu machen ließ mich zur Kamera greifen und motiviert mich die Kunst der Fotografie zu erlenen.Allerdingas befinde ich mich mit diesem Bestreben noch in der frühen Phase und hoffe meine Technik stetig verbessern zu können.

liebe Grüße...
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse