Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Wilpsbäumer


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:431892]

Über mich

Mein Vater hatte es satt, dass ich immer mit seiner alten Agfa herumexperimentiert hatte, und schenkte mir zum 14. Geburtstag meine erste Nikon, die nach einem seelisch schmerzhaften Bruch nun Geschichte ist.

Also teste ich ab jetzt mal das digitale Leben.

Mein Wunschprojekt:
"LIPS"
ein Fotobuch Lippen, denn am Mund kann man den wirklichen Menschen am besten erkennen.
Ich bin für jede Anregung dankbar!

Kommentare 1

  • Niviarsiaq S. 3. Februar 2004, 13:34

    willkommen im club! deine ersten fotos sind klasse, und für dein wunschprojekt hoffe ich baldige erfüllung! mal sehen, wann die ersten lips von dir hier zu sehen sind!
    lg billi
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse