Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Tesch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:461531]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Schulzeit, habe früher auch eine s/w-Dunkelkammer gehabt. Nach langer Zeit rein beruflicher Nutzung (Dokumentation) habe ich mir das Fotografieren vor fünf Jahren neu digital erschlossen.

Meine Motive finde ich in der Natur, in der Wahrnehmung meiner Umwelt nach "grafischen" Aspekten, in der gebauten Welt und in der Abbildung von Menschen.

Analog nutze ich eine Pentax MZ 10 mit Standard-Zoom 28-70, meine digitale Kamera ist zur Zeit eine Fuji FinePix F 700.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse