Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Regul (München)


Free Mitglied, München
[fc-user:939547]

Über mich

Nach Jahren digitaler Fotografie mit den aus heutiger Sicht eher mediokren Sony DSC P1 und Canon Powershot G5 setzte seit ein paar Jahren auf digitale Spiegelreflexfotografie.

Themenbereiche, die mich interessieren sind Gebäude, Bauwerke allgemein sowie der große Bereich Available-Light-Shots.
Menschen als Motiv sind meine aktuelle Herausforderung.

Den Auslöser, mich intensiver mit Digitalfotografie zu beschäftigen, erhielt ich durch mehrere Podcasts, die ich derzeit weiterhin noch höre und jedem ans Herz gelegt seien:

"Tips From The Top Floor" von Chris Marquardt
"Happy Shooting" von Boris und Chris
und "Martin Bailey Photography"

Meine Ausstattung:
Nikon D200, D800E
Canon M3
Nikkor 50mm F/1.4
Nikkor 100mm F/2.8
Tamron 17-50mm F/2.8
Tokina 28-70mm F/2.6-2.8 AT-X II
Tokina 100-300mm F/4
Tokina 10-17mm F/3.5-4.5 AF DX Fish-Eye
Lensbaby 2.0
Nikon SB900
Cokin Filtersystem P

Sowie für die Schnappschüsse diverse Kompakte als "Immer-dabei-Kameras":
Samsung EX1
Sony RX100
Canon G7X
Fujifilm X70

Kommentare 5

  • 0 1
  • 35 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse