Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Plassmann


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1576163]

Über mich

Über mich was soll ich Texten?
Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte, manchmal Interessant manchmal etwas
daneben. Was am Ende dein Leben auf eine Art und weiße geprägt worden ist.
Nicht immer meiner Meinung und meinem Verstand doch so Lehrreich diese Jahre waren
So waren Sie schnell vorbei.
Sie haben mich geprägt wie kein anderes Leben was ich nicht weiß oder noch nicht weiß.
Ist das das Leben was ich nicht weiß??
Nicht mehr und nicht weniger. Viel mehr möchte ich hier dazu an Angaben nicht hinterlassen.
Da es für jeden im Leben eine kleine Privatsphäre geben sollte.
Doch so viel sei gesagt auch ich habe meinen Weg bis Dato gelebt und gegangen.
Auch wenn auf diesen Wegen nicht alles zum Perfekten war so habe Ich doch meinen Weg gefunden.
Ob es immer der rechte Weg war sei dahin gestellt.
Ich danke allen die auch diese Menschen Akzeptieren.
So zum Schluss noch ich hoffe auf viele Kontakte weiterhin und wünsche allen anderen und Freunden nur das Beste auf all Ihren Wegen.

Kommentare 2

  • teddynash 7. August 2010, 19:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan


  • Andreas Plassmann 7. August 2010, 11:45

    Bilder sind mit den Mobiltelefonen entstanden da ich ja fast für jedes Land wohin die Reise ging.
    Ein Mobiltelefon besessen und mit geführt hatte. Und im Transport gab es und gibt es immer wieder viele reisen manche Interessant manche weniger Interessant.
    Da ich die Geräte dabei hatte eben für das Land in dem wir Unterwegs waren und die Fahrzeuge sind mal nicht aufgebrochen worden …
    sonst lagen Sie im Büro und wurden auf den Rechner verschoben die Bilder. :))

    Mag sein das die Qualität nicht so gegeben ist doch es sind ein paar verstanden Bildern von den Menschen die eben das Mögen für das ich fast 10 Jahre meiner Zeit verbraucht habe,
    Weil Sie vielleicht das selbe machen !!
    Und nun Viel Spaß dabei und die anderen bitte Schließt den Browser

    https://www.xing.com/app/profile?op=myprofile;preview=1


    Astel-Company -- Geschäftsführung: Andreas Plassmann

    Postfach 860280
    51024 Köln
    Germany

    info@astel-company.de
    +49 2211 6855 647
    +49 221 46892662
    +49 157 7202 8591
  • 0 17
  • 6 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse