Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Oswald Egger


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:823580]

Über mich

Hallo liebe Besucher und Freunde!

Mein erster Fotoapparat (1985!) war eine Olympus OM-10. Erst 2005 kaufte ich mir eine digitale Kamera, eine Nikon D70s, 2012 folgte eine D7000, mit der ich heute fotografiere. Meine Bilder entstehen vorwiegend auf Reisen und
sind somit "Urlaubsfotos". Seit 2007 nutze ich das RAW Format und verwende Lightroom zum Bearbeiten.

Neben der Spegelreflexkamera verwende ich auch gerne eine Kompakte, die Lumix DMC-LX3.

Ich freue mich über Anmerkungen zu meinen Bildern, über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik. Aber natürlich auch über Lob:-)
Mich interessiert vor allem, was ihr vielleicht anders gemacht hättet, von der Bildgestaltung bis zur Bildbearbeitung.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße aus Wien,
Andi
  • 0 0
  • 63 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Aktuell:
Nikon D7000
Nikon AF-S Micro Nikkor 60mm/2.8G ED
Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,4D
Nikon AF-S Nikkor 85 mm 1:1,8G
Nikon AF-S DX Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 G ED VR
Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
Lumix DMC-LX-3