Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Gottschalk


Free Mitglied, Oyten
[fc-user:466503]

Über mich

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte gleich dazu sagen, dass ich kein Fotograf bin, sondern auf der anderen Seite, sprich vor der Kamera fungiere. Ich modele rein aus Hobby, halt weil es mir Spass bereitet. Gerne bin ich immer wieder an interessanten Shootings interessiert! Ich stehe als Model für die unterschiedlichsten Bereiche von ganz normal Porträt, über Akt, Bodypainting, bis hin zur erotischen und fetischen Fotografie zur Verfügung.
Ich übe mein Hobby jetzt seit Anfang des Jahres 2004 aus und habe in dieser Zeit schon recht viel Erfahrung sammeln können, bin also nicht mehr ganz unerfahren.
Wenn jetzt jemand Interesse hat, mit mir zu shooten oder wenn noch ein männliches Model für Paaraufnahmen benötigt wird, dann einfach schnell bei mir melden und wir werden sicherlich einen Termin finden.
Bis dann Andreas
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse