Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Beier


Basic Mitglied, Metropole Ruhr
[fc-user:768991]

Über mich

__________________________________________________________________

Fotoschwerpunkte

Industrie | Lost Places | Reportage & Dokumentation
___________________________________________________________________

Kohle, dreckige Luft, rauchende Schornsteine, Industrie....
Selten wird das Ruhrgebiet nicht mit diesen Klischees in Verbindung gebracht.

Doch in Wirklichkeit sind diese Eindrücke schon längst Vergangenheit und das Ruhrgebiet hat einiges mehr zu bieten.

Doch diese vergessenen Eindrücke vom frühen Ruhrgebiet grabe ich wieder aus.

___________________________________________________________________

Fotografie ist Gestaltung und nicht Darstellung der Wirklichkeit,
der Kopf macht das Bild - die Kamera hilft nur dabei.....




2.Account Metropole ruhr

Kommentare 12

  • Didius Julianus 21. September 2018, 22:11

    Hallo Andreas, vielen Dank für deinen Kommentar! Top Galerie!
    Viele Grüße aus Westfalen
  • Robin Douglas 20. September 2018, 12:24

    Hallo Andreas. Danke für deinen Kommentar, der mich zu deiner Seite geführt hat. Deine Fotos gefallen mir sehr gut - besonders das Borkum-Bild finde ich total gelungen und beeindruckend.
    LG Robin
    Sonnenuntergang auf der Teufelsmühle
    Sonnenuntergang auf der Teufelsmühle
    Robin Douglas
  • harfennelli 19. September 2018, 21:26

    Hallo Andreas, du hast wirklich viele geniale Fotos - werde mir alle nach der Reihe ansehen. Danke für deinen Kommentar, der mich auf deine Seite geführt hat!
    LG Nelli
  • kimiyo 17. September 2018, 21:32

    Ich bin genau deiner Meinung. Viele Grüße Kimiyo
  • joe2312 17. September 2018, 21:22

    Habe mir mal die Mühe gemacht und alle deine Bilder unter die Lupe genommen, da ist kein schlechtes dabei, Gratulation!
  • Adriano Morettin 7. September 2018, 6:51

    Cotylorhiza al tramonto
    Cotylorhiza al tramonto
    Adriano Morettin
    Thanks Andreas.
    Ciao
  • Elena D. 5. September 2018, 18:09

    Hallo Andreas,
    Danke für dein Kommentar!
    LG Lena
  • blitz.kugel 5. September 2018, 16:54

    sehr schöne Idee, einfach klasse umgesetzt.
    Schon in den 60er Jahren habe ich das viele Grün zwischen den Industriestandorten bewundert, dieser Eindruck istt geblieben und die Industrie ist auch sehr, sehr beeindruckend, nicht nur als Fotothema.
    Ich freue mich auf mehr

    Gruss
  • Matthias from FB 1. September 2018, 0:48

    Du hast Dir Themen vorgenommen, und setzt die in vielen Fällen "granatenmäßig" in Bilder um. Superklasse. Ich als Nordlicht habe mit der Ruhrpott-Mentalität so meine Schwierigkeiten, aber das, was Du zeigst, ist in sehr hohem Maße anziehend, gar faszinierend. Parallel ein großes Danke für Deine konstruktiven Rückmeldungen. Grüsse aus HH-Fuhlsbüttel
  • Axel Matthies 26. August 2018, 9:54

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar.
    LG Axel
  • naxoss 25. August 2018, 23:42

    Dankeschön !
  • Pizzabeck 24. August 2018, 21:18

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kenntnisse