Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Baumgärtner


Basic Mitglied, Bielefeld
[fc-user:911439]

Über mich

Hallo alle zusammen.

Zum Fotografieren bin ich mehr oder weniger durch meinen Beruf gekommen. Nein ich bin nicht Fotograf sondern als Servicetechniker in der ganzen Welt unterwegs. Angefangen habe ich mit einer simplen Digatalkamera dann folgte die D80. Später bin ich umgestiegen auf die D300 mit der ich zur Zeit auch fotografiere. Das Objektiv ist ein Allrounder: Brennweite 18-200mm Lichtstärke: ab 3,5. Fotografie ist ein Hobby was mir Spaß macht.

Kommentare 1

Kenntnisse