Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Bastek


Free Mitglied, Limbach
[fc-user:672841]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Andreas Bastek. Seit einigen Jahren interessiere ich mich für Fotografie. Angefangen habe ich mit einer EOS 300 mit Kitobjektiv 28-80mm. Später legte ich mir eine EOS 30 mit 28-105 f3,5-4,5 zu, bevor seit kurzer Zeit meine Ausrüstung um eine EOS 350D mit EF-S 17-55 erweitert habe. Ich bin letztens zufällig hier gelandet und von der Community begeistert. Für die Zukunft wünsche ich mir, meine Ausrüstung um diverse Objektive (höherwertige FB und Zooms) zu erweitern und meine (hoffentlich guten) Ergebnisse hier zu präsentieren.

  • 1 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse