Andreas Balzke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:487909]

Über mich

Schon das Ihr hier mal vorbeischaut!
Ich bin Hobbyfotograf und Fotografiere Privat und Dienstlich in meiner Einrichtung, meistens mit Jugendlichen da ich in der Offenen Kinder und Jugend Arbeit tätig bin.
Also im Schwerpunkt Fotografiere ich mit Jugendlichen Bewerbungsfotos, Passbilder, mal ein HipHop Cover oder mal Porträts als Geschenk zu Weihnachten :)

+++ Ausrüstung+++

Sony F828
Fujifilm X10

2 Manfrotto Kamera Stative mit Kugelkopf
mehrere Kleine Stative und Sack :)

2 130ws Blitzköpfe mit Stativen und Schirmneigern
YN460 Speedlite
Yn560 Speedlite
Sony Systemblitz HVL-F32X
2 Blitzbirnen mhh lecker

80 x 60 Softbox
Hintergrundbeleuchtungsblitzaufsatz
20 x 20 Softbox
60 cm Rinblitzaufsatz
Weise Schirme
110 x 100 Diffusor120 Karton - Srtip Light
Großer Gold Silber Reflektor
60er Faltreflektor

Photoshop CS8
Lightroom
CorelDraw
3DS Max

So, jetzt ist meine Sony F828 so langsam leer fotografiert....;) hab mir gerade eine Fujifil X10 zugelegt bzw. Geschenkt bekommen:) fotografiere jetzt auch wieder mehr neben meiner Leidenschaft der Grafik und Bildbearbeitung....

lg, Andreas

Kommentare 2

  • 24 59
  • 238 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse